Heute gleich zwei Ankündigungen für die nächsten Vorträge aus der Reihe Dresden Talks on Interaction and Visualization. Am Freitag, den 9. Mai 2014 wird Prof. Holger Theisel von der Universität Magdeburg einen Vortrag zum Thema Optimal Streamlines and Streamsurfaces for 3D Flow Visualization halten.

Schon eine Woche darauf haben wir am Freitag, den 16. Mai 2014 Fabrice Matulic von der ETH Zürich zu Gast. Die Präsentation mit dem Titel Advanced Document Engineering on Pen and Touch Interactive Surfaces zeigt UI Designern aber auch allen anderen Interessierten, wie die kombinierte Stift- und Toucheingabe vorteilhaft in der Verarbeitung und Erstellung von Dokumenten genutzt werden kann.

Beide Vorträge finden um jeweils 13:00 Uhr im Seminarraum INF E023 in unserer Fakultät statt. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.